Sonntag, 1. November 2015

Flockenzauber

 Inkspire_me; Stampin Up

Für diese Karte habe ich mal eine Prägeform rausgekramt, die ich schon eine ganze Weile habe. Ich habe die Prägeform auf dem Satinband Zarte Streifen in Vanille Pur platziert.


Auf dem nach oben gedrückten Bereich des Prägebildes habe ich vorsichtig mit der Walze Versamark aufgetragen und mit weißem Prägepulver geprägt.


Die Stempelschrift in Marineblau kommt aus dem Stempelset Flockenzauber. 


Die Sterne aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen sind mit der kleinen Itty Bitty Sternstanze und den Framelits Sternkollektion ausgestanzt. Zum guten Schluss habe ich noch Strasssteinchen vereilt. Der große Strassstein kommt aus dem Herbst-/Winterkatalog und ihr findet ihn auf Seite 24 - "Geeiste Strass-Accessoires".

Mit dieser Karte nehme ich an der  IN(K)SPIRE-me Challenge #222 teil.

http://www.inkspire-me.com/2015/10/inkspireme-challenge-222.html

Hurra, ich freu mich so!
Ich habe mit dieser Karte den dritten Platz gemacht. 

http://www.inkspire-me.com/2015/11/fur-die-aktuelle-inkspireme-challenge.html

Vielen lieben Dank

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Edit! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Prägebild ist wunderschön! Dazu Sterne und Bling-Bling ... eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farbkombi passt auch total gut zum Motiv. Einfach klasse! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen