Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ziehkarte zum Geburtstag


Glückwunschkarte
 Glückwunschkarte

Ich habe schon mal eine Ziehkarte zum Geburtstag für einen Jungen gemacht >> HIER <<, diesmal habe ich diese besondere Kartenform mit Blümchen und einem Schmetterling gestaltet.


Dabei ist mal wieder das Stempelset Flower Patch und die passenden Framelits Blütenzauber zum Einsatz gekommen. Der Schmetterling ist mit der Framelitsform "Schmetterling" gestanzt.


Meinen Geburtstagsgruß habe ich mit dem Stempelset Birthday Blossoms umrahmt und der Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente bildet noch eine schöne Alternative für das "Verpacken" des Geldscheines.


Die kleine Schleife kommt aus dem Thinlits Set Tortenstück.

Liebe Grüße
Edit


Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    eine wundervolle Karte, und so herrlich bunt mit frischen Farben, genau richtig zum Geburtstag. Und dann auch noch mit Wow Effekt :)
    Sehr gelungen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallihalloooo;) Eine wunderschöne WOW Karte!!! Eine perfekte Geburtstagsüberraschung:)))) Puszi!

    AntwortenLöschen