Sonntag, 11. Oktober 2015

Weihnachtlich verpackt


Gerade in der Adventszeit und zu Weihnachten sucht man nach Ideen für eine schnelle Verpackung. Mit der Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat könnt ihr ganz fix eine Verpackung für ein kleineres Geschenk basteln. Danach kann man dann die Box nach Herzenslust dekorieren. Das Designerpapier Fröhliche Feiertage, das ich hier benutzt habe, findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 143.


Ich wollte mal unbedingt die Elementstanze Festliche Blüte ausprobieren und habe auch das dazu passende Stempelset Weihnachtswunder benutzt. Als I-Tüpfelchen habe ich dann noch meine Schleife aus dem Organza-Geschenkband mit dem Accessoires Zauberwald geschmückt. Wie man die tolle Blume zusammensetzt, zeigt euch hier die Katie:

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, liebe Edit. Ach den Weihnachtsstern brauche ich wohl auch noch. Macht richtig was her auf der Pillowbox.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen