Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbstgrüße für einen lieben Freund

 Stampin Up

Ich habe mich soooo in dieses Stempelset verliebt, der Fuchs ist soooo schön! 
Es geht hier um das tolle Stempelset The Wilderness Awaits. Genau das richtige Set für Tierfreunde.


Koloriert habe ich den Fuchs mit dem Aqua Painter. Den Wald im Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Wonderland gestaltet und die Karte mit Akzente Am Waldrand, Klammern in Antikoptik und Bänder dekoriert.

Ganz liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    die Karte sieht einfach mega aus. Gefällt mir richtig gut. Ein wunderschönes herbstliches Motiv.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Herbstkarte, liebe Edit! Ganz wunderschön! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edit,
    du hast vollkommen recht - der Fuchs ist echt der HIT.
    Du hast den aber auch toll in Szene gesetzt ;) Tolle Karte!
    Ganz liebe grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen