Donnerstag, 29. Oktober 2015

Happy Halloween

Kürbis schnitzen, Halloweenkürbis

Happy Halloween 

Hallo ihr Lieben. Die nächsten 3 Tage bin ich nicht zuhause, so dass ich euch jetzt schon meine diesjährigen Kürbisse zeigen möchte. Bei uns kommt Halloween langsam in Mode und wir werden immer öfter von kleinen Geistern und Monstern heimgesucht. 

Dabei hilft nur Süßes oder Saures!  

Also gehen wir ein wenig mit dem Trend mit und mir macht es eigentlich auch Spaß -vor allem den Eingangsbereich- ein wenig gruselig zu gestalten. 

An dieser Stelle möchte ich auch noch die Jenny auf meinem Blog 
als Leserin herzlich Willkommen heißen. 

Es freut mich, dass du neben deinen liebevoll gefertigten Werken
- die ihr auf ihrem Blog  ~ Kreative_Kirsche ~ bewundern könnt - 
auch gerne auf meinem Blog verweilen möchtes.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Edit


Das Kürbisschnitzen gehört bei uns zu Halloween einfach dazu und macht riesig Spaß. Natürlich lässt sich meine Tochter nicht nehmen auch einen Kürbis zu schnitzen - sie hat sich diesmal den Großen geschnappt und dieses Motiv mit dem Grabstein in ihren Kürbis gesägt und geschnitten.


Ich durfte dann den kleineren Kürbis bearbeiten. Passend zu dem Kürbis mit dem Grabstein habe ich mich für den Sensemann entschieden. Gruselig oder? Wir beide hatten auf jeden Fall viel Spaß und am nächsten Tag gab es Kürbissuppe zum Mittag...

Ich wünsche euch ein schön - gruseliges Halloween und ganz viel Spaß mit den kleinen Geistern und Gruselwesen.


Liebe Grüße
Edit


Kommentare:

  1. Wahnsinnig toll und filigran! Beide Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow Edit, bin total begeistert! Sehr schön gruselig gemacht.

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edit,
    die sehen einfach super aus, so leuchtend und gleichzeitig gruselig!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterchen,
    eure Kürbisse sehen wieder super aus.
    Vor unserer Tür würde so ein Sensenmann oder so ein Grabstein auch gut aussehen ;-)

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen