Donnerstag, 1. Oktober 2015

Blog Candy bei Karolina

http://karoskreativkram.blogspot.de/2015/09/wycinanka-neues-blog-candy.html
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Bastelbegeisterte - oder auch die, die es werden wollen - auf ein fantastisches Candy aufmerksam machen.

Die liebe Karolina überrascht uns wieder mit einem tollen Blog-Candy.
Am 18. September hat sie ihren 40. Geburtstag und zusätzlich noch ihr zweijähriges Jubiläum als Stampin' Up Demonstratorin gefeiert.
Bereits zu diesem Jubel-Anlass hat sie uns mit einem Blog-Candy und tollen Preisen verwöhnt. 

Nun hat sie von Ihrer Familie aus Polen ihr Geburtstagsgeschenk erhalten:
Eine Kiste prall gefüllt mit traumhaft schönen Dekorationen aus Holz zum Basteln.
Die hat sie sich aus diesem Shop aussuchen dürfen:

WYCINANKA

Achtung, dieser Shop hat Suchtcharakter!

Was soll ich sagen, sie möchte wirklich ihr Geburtstagsgeschenk mit uns teilen und stellt als Preis bei diesem Candy eine Auswahl von 30 verschiedener Wycinanka Embellishments (aus Holz oder dicker Pappe) zusammen.

Ganz nach dem Motto:

Geteilte Freude ist die schönste Freude!

Wenn ihr von dem Shop nicht genug bekommen könnt und im Nu soooooooooooo eine lange Wunschliste habt, dann bietet sie euch auch eine Sammelbestellung bis Weihnachten an, um die recht hohen Versandgebühren zu sparen.

 Also nicht lange warten sondern gleich der lieben Karo einen Besuch abstatten.

ES LOHNT SICH!

http://karoskreativkram.blogspot.de/2015/09/wycinanka-neues-blog-candy.html
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Edit, das hast Du aber so schön geschrieben! Bin echt gerührt! Danke! Und... stell Dir vor --- ich habe da nur geschätzt, dass es 30 Teile sind... es sind aber mehr als 50 ;-))) Ich drück Dir ganz fest die Daumen! GGLG, Karo

    AntwortenLöschen