Donnerstag, 3. September 2015

Zum Abschied

Stampin Up

Im Berufsleben muss man sich oft von lieb gewonnenen Kollegen/-innen Abschied nehmen. Es ist nicht so einfach eine passende Karte zu werkeln, für diese Karte habe ich viele meiner "Schätze" rausgekramt.


Kennt ihr noch die Stanze "Schmuckanhänger" aus dem Stampin' Up Jahreskatalog 2012? Nun, der ist hier mal mit einem Teil eines Stempeltextes aus dem Stempelset "Reise ins Glück" (aus dem Stampin' Up Jahreskatalog 2013) zum Einsatz gekommen. "Auf & weg" steht es da geschrieben und der Ballon fliegt langsam in's weite Land davon. Die Wolken  sind aus dem Stempelset "Kleiner Sonnenschein", das gab es in dem diesjährigen Frühjahr-/Sommerkatalog.



Die tolle Häuserreihe und die Bäume findet ihr in dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

Schaut mal auf Seite 12 - "Edgelits Formen Schlittenfahrt".


Hab't ihr die knuffigen Tierchen mit den Schildern wieder erkannt? Ja genau, die sind auch aus dem diesjährigen Frühjahr-/ Sommerkatalog aus dem Set "Cheerful Critters". Beschriftet habe ich die Schilder mit dem Set "Simply Serif Mini Alphabet" aus dem Jahreskatalog 2014.


Den von Herzen kommenden Spruch "Komm' bald wieder" findet ihr in dem Stempelset "Bildlich gesprochen". Das gab es 2013 während der Sale-A-Bration Zeit als Gratisprodukt. Mit den Framelits "Sprechblasen" aus dem Vorjahreskatalog konnte ich unseren Wunsch perfekt platzieren.


Hier hatten wir dann noch ganz viel Platz für unsere Unterschriften.



Kommentare:

  1. Genial und so süss mit den Dreien da unten ! Ich liebe auch den leuchtenden roten Ballon! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    diese Karte ist einfach super klasse mega toll.
    Ich bin total begeistert. WUNDERVOLL :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edit,
    die Karte ist sooo wunderschön geworden. Man sieht wie viel liebe dadrin steckt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuserreihe hast Du super hingekriegt! Wow! Bin begeistert! LG, Karo

    AntwortenLöschen