Sonntag, 27. September 2015

Winter Wishes


Liebe Heike,
ich heiße dich auf meinem Blog herzlich willkommen.

Es freut mich, dass du neben deinen liebevoll gefertigten Werken
- die ihr auf ihrem Blog  ~ Sonnenblumes kreative Welt ~ bewundern könnt - 
auch gerne auf meinem Blog verweilen möchtes.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Edit

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/09/mts-sketch-091.html



Mit meiner aktuellen Karte nehme ich diesmal bei Match the Sketch an der Challenge 091 teil.



Die drei Sterne habe ich mit Schneeflocken - ausgeschnitten aus dem Designerpergament mit Prägedesign Winterfantasie - umgesetzt und mit Strasssteinchen und Geeiste Strass-Accessoires verziert. Der Feiertagswunsch kommt aus dem Stempelset Flockenzauber und ist mit weißem Emboss Prägepulver embosst und mit einem Hauch Stampin' Glitter in Silber bestreut. Den Hintergrund meiner Karte habe ich dazu passsend mit der Prägeform "Leise rieselt ..." gestaltet.


Die tollen Schlittschuhe habe ich aus dem Stempelset Winter Wishes. Ich finde sie sind eine schöne Alternative zu einem Schneemann und passen auch hervorragend zu den Schneeflocken. Wenn man Schlittschuh fährt und um einen herum mit tausend kleinen Lichtern alles glitzert, hat das ja auch etwas wundervolles und magisches.

Kommentare:

  1. Wow, wie schön, liebe Edit. Den eisigen look hast du durch die Papierauswahl und die Accessoires perfekt hinbekommen .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Magisch und zauberhaft ist dein Kärtchen geworden liebe Edit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen