Sonntag, 20. September 2015

Schöner Herbst


Die aktuelle Challenge bei IN(K)SPIRE_me ist wieder eine Farb-Challenge. Ich habe meine Prägeform "Im Wald" noch gar nicht ausprobiert, das bot sich doch bei dieser Farbkollektion perfekt an.

http://www.inkspire-me.com/2015/09/inkspireme-challenge-216.html
Die Stempelschrift in Wildleder und Terrakotta kommt aus dem Stempelset Projekt Life In Herbst und Winter 2015. Damit die Farbe ein wenig kräftiger auf dem Pergamentpapier wirkt, habe ich die Schrift klar embosst.


Meinen Blätterkranz habe ich mit der Blätter-Stanzform aus dem Set Thinlitsformen Pillow Box, Quadrat gewerkelt. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe diese Stanzform bisher noch gar nicht entdeckt, erst als ich die Karte der Jale Gosch "Stempel mit mir", einer Teilnehmerin der aktuellen Challenge, näher angeschaut habe, ist mir erst die Idee zu dieser Karte gekommen und habe die Stanzform tatsächlich in dem Set gefunden. Ich war wohl bis jetzt echt blind.... .

Damit die tolle Prägeform ein wenig mehr zur Geltung kommt, habe ich die geprägten Bäume ganz leicht mit einem Fingerschwämmchen in Wildleder schattiert.

Viele Grüße
Edit


Kommentare:

  1. Wow, ist die Karte schön.
    Großes Kompliment.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    das ist eine tolle Karte - den Kranz finde ich richtig toll. Schön, dass du jetzt auch das Laub gefunden hast :D
    Liebe Grüße,
    Jale

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Edith die Karte ist wundervoll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist der absolute Hammer. So schön.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein toller Kranz. Vielen Dank, dass Du mit Deiner schönen Karte bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhafter Blätterkranz, den wünsch ich mir an meiner Haustür.
    Vielen Dank für deinen herbstlichen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mein lieber Schwan, da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht mit den Blättern. Aber toll, hat sich gelohnt!
    Danke für Deinen tollen Beitrag bei unserer INKSPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hattest Du ja was zu tun mit den Blättern! Sieht klasse aus und ist auf der Holzscheibe auch perfekt präsentiert! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WOW! Wahnsinnig tolle Karte! Und was das für ne Arbeit gewesen sein muss, die winzigen Blätter so aufzukleben... Klasse. Mir ging es übrigens wie Dir. Als ich Jale's Krte gesehen hab, hab ich erstmal schauen müssen, woher die süßen, kleinen Blätter kommen. :-) Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen