Montag, 14. September 2015

Herbstgrüße

Stampin Up

So langsam werden die Tage kürzer und der Herbst kommt mit großen Schritten. Daher sende ich heute mit dieser Karte herzliche Herbstgrüße.


Ich habe hier das Stempelset Fröhliche Stunden und die passenden Thinlits Formen Trautes Heim benutzt. Das Stempelbild habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und koloriert.


Als Deko habe ich ein Blatt mit den Framelits Formen Laub ausgestanzt und mit Fingerschwämmchen gefärbt. Das Blatt zum Schluss mit Bänder anordnen und auf der Karte platzieren und fertig ist der Herbstgruß.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Fröhliche Stunden
Stempelkissen: Archivtinte-Stempelkissen, Kürbisgelb, Waldmoos, Lagungenblau
Stampin' Write Marker: Kürbisgelb, Orangentraum, Waldmoos, Chili, Terrakotta

Prägeform: Ziegel

Papier: Farbkarton Waldmoos, Kürbisgelb, Vanille Pur, Espresso, Aquarellpapier 
Sonstiges: Big Shot, Formen Trautes Heim, Framelits Formen Laub, Juteband, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur, Kordel in Curry-Gelb, Baumwollband in Kürbisgelb, Akzente Am Waldrand, Designerknöpfe Neutralfarben, Schwämmchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte ! Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass ich dieses Fenster nicht brauche ... oder doch ? Deine Blätter sind auch sehr gelungen , danke fürs Zeigen ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das zuckersüß! Toll! Gefällt mir sehr gut!!
    Lange bei Dir nicht gewesen und gleich so viele super Inspirationen!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen