Donnerstag, 24. September 2015

Geldscheinkarte vom Weihnachtsmann

 Stampin-Up

Geldgeschenke zu Weihnachten sind genauso beliebt wie zu Geburtstagen. Daher fange ich jetzt schon damit an, meinen Vorrat aufzufüllen. Für diese Karte habe ich etwas "Neues" und "Altes" benutzt.


Für das Stempelbild sind zwei Stempelset's zum Einsatz gekommen. Der äußere Rand ist aus dem Stempelset Nostalgische Weihnachten (im aktuellen Herbst-/Winterkatalog zu finden) und der Weihnachtsmann kommt aus dem Stempelset Best of Christmas (nicht mehr erhältlich). Den Glitzer auf dem Bart und der Mütze habe ich mit einem Klebestift und ein wenig Stampin' Glitter Diamantengleißen gezaubert. Das Glitzerpapier rundet den Glitterlook ein wenig ab.


Die mit der Elementstanze Schleife gestanzte Schleife ist schnell gemacht, jetzt nur noch den Hintergrund mit dem Designerpapier Freude im Advent und mit der Prägeform Schrägstreifen geprägten Farbkarton in Waldmoos gestalten und fertig ist die Vorderseite der Karte.




Innen sieht die Karte so aus.




Der Umschlag ist mit der Thinlits-Form Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente gemacht und den Weihnachtsgruß findet ihr im Stempelset Fröhliche Weihnachtten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen