Donnerstag, 6. August 2015

Workshop-Termin


Ab und an biete ich bei mir zuhause Workshops an, bei dem ihr in geselliger Runde die Stampin' Up Produkte kennenlernen und ausprobieren könnt.

Wie bereits mit meinem Beitrag "Geburtstagskarte mit Bokeh-Technik" angekündigt, werden wir uns bei meinem nächsten Workshops mit dieser Technik beschäftigen.


Ich würde mich freuen, wenn ich dich auch an diesem Workshop begrüßen dürfte:


Gestaltung einer Karte 
mit der Bokeh-Technik

Datum:   15. August 2015 
                        Anmeldung bis:   5. August 2015

Thema:   Bokeh-Technik
                        Ich zeige euch Schritt für Schritt diese tolle Technik.
                        Lasst euch überraschen, wie einfach es ist.
                                       

 Uhrzeit:  15 - 18 Uhr

 Kursgebühr:  5,00 Euro


In den Kursgebühren sind alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Damit ich den Workshop planen kann bitte ich, dass ihr euch bis spätestens 10 Tage vor Beginn des Workshops verbindlich über das Kontaktformular anmeldet.   

 ~ ES SIND NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI ~

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen