Donnerstag, 20. August 2015

Süßes Goodie für Kartzenfreunde

Stampin Up

Diese niedliche Katze kommt aus einem Halloween-Stempelset. Das Set findet ihr im Stampin' Up Herbst-/Winterkatalog 2015 und ist ab dem 1. September zu kaufen. So schön kann man auch einen einfachen Post-it Block verpacken.


Die Katze habe ich mit StázOn Stempeltinte in Schwarz aufgestempelt und mit Aqua Painter leicht ausgemalt. Dafür habe ich mit Stampin' Write Marker ein wenig Farbe auf einen Acrylblock (Stempelblock) aufgemalt und mit dem Aqua Painter wieder aufgenommen und damit mein Stempelbild koloriert. Danach hat die Miezekatze noch eine Bommel von dem Bommelband in Calypso zum Spielen und eine passende Schleife aus dem Polyesterband in Calypso (war ein Sale-A-Bration Gratisartikel bis 31. März 2015) bekommen.


Geschlossen wird meine Verpackung mit praktischen Magnetpunkten. Die sind allerdings nicht von Stampin' Up.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Haunt Ya Later
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Schwarz
Stampin' Write Marker: Savanne, Wildleder, Calypso, Grasgrün 
Papier: Farbkarton Waldmoos, Calypso, Flüsterweiss 
Sonstiges: Polyesterband in Calypso, Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten, Aqua Painter

Kommentare:

  1. Ein ganz tolle Idee liebe Edit!! Die Katze ist super...danke für die Inspiration!
    Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsch ich Dir
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße nette Kleinigkeit. Sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen