Sonntag, 16. August 2015

Pillow Box Herbst

Stampin Up

Der neue Herbst-/ Winterkatalog von Stampin' Up ist voll gepackt mit fantastischen Artikeln rund um den Herbst, Halloween, Advent und Weihnachten. 
Schon neugierig? Jeder der an meinen Sammelbestellungen teilnimmt und noch keinen Katalog bekommen hat, erhält von mir einen Katalog gratis. (Ein Exemplar pro Haushalt)


Mit der neuen Pillow Box (ab dem 01. September bestellbar) kann man im nu kleine Geschenke verpacken, da passt allerhand rein.


Natürlich gibt es im neuen Katalog auch wieder viele neue Accessoires mit denen ihr eure Werke dekorieren könnt, wie diese Holzelemente "Akzente Am Waldrand".


Zu meiner Herbstdeko passten die Framelits Laub und das Stempelset Vintage Leaves (Seite 88 im Stampin Up Jahreskatalog) perfekt. Wie wäre es Blätter aus "Packpapier" auszustanzen und einfach mit einem Fingerschwämmchen und ein bisschen herbstliche Farben ein wenig zu färben? Sieht doch nicht schlecht aus, oder?


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Perfekte Pärchen, Vintage Leaves
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Schwarz, Chili, Espresso, Waldmoos, Curry-Gelb
Stampin' Write Marker: Chili 
Papier: Farbkarton Waldmoos, Safrangelb, Vanille Pur und ein wenig naturfarbenes Packpapier
Sonstiges: Big Shot, Framelits Laub, Akzente Am Waldrand, Baumwollband, Designer-Motivklebeband in Gelb, Schwämmchen


Kommentare:

  1. Wunderschön mal wieder liebe Edit, so wie immer bei Dir.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blätter sehen wie echte! Wow! Wunderschön koloriert!
    Edith, auf meinem Blog feiere ich etwas meinen Geburtstag 40.2 mit drei wunderschönen (meiner Meinung nach ;-) Candys - hättest Du Lust mitzumachen? Ich würde mich SEHR freuen!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen