Donnerstag, 13. August 2015

Im Rahmen

 Stampin Up

Den Mittelpunkt dieser Karte bildet einer der Rahmen der Prägeformen "Fabelhafte Rahmen". Ich habe ihn einfach geprägt und ausgeschnitten. So kann man alles einrahmen was einem in den Sinn kommt. Ich habe hier klassisch den Geburtstagsgruß eingerahmt.


Geschmückt habe ich den Rahmen mit einem Schmetterling. Für den kleinen Schmetterling aus den Thinlits Schmetterlinge habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit dem Aqua Painter gefärbt.


Für die kleinen Blümchen in der oberen Ecke der Karte ist meine ältere Itty Bitty Blümchenstanze zum Einsatz gekommen.


Die blaue untere Stanzschablone ist nicht von Stampin' Up (Memory Box).


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Pazifikblau, Safrangelb, Kürbisgelb 
Prägeform: Fabelhafte Rahmen
Stanze: Itty Bitty Akzente
Papier: Farbkarton Kürbisgelb, Safrangelb, Flüsterweiss, Pazifikblau, Gartengrün
Sonstiges:Big Shot, Framelits Schmetterling, Thinlits Schmetterlinge, Basic Strassschmuc, Aqua Painter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen