Sonntag, 30. August 2015

Hallo Herbst


Stampin Up

Jetzt ist es endlich soweit, der neue 
Stampin' Up Herbst-/Winterkatalog 2015 
geht online.

Einfach auf das Bild klicken 

Freut euch auf viele neue Produkte rund um den Herbst, Halloween, Winter und Weihnachten. 
Ganz nach Stampin' Up werden wieder zu vielen Stempelsets passende Stanzen oder Stanzformen, wie Thinlits oder Framelits, angeboten. Wenn ihr sowohl das Stempelset als auch die passende Stanze/Stanzform kaufen möchtet, bietet euch Stampin' Up in diesem Katalog ganz viele Produkt-Sets an, mit denen ihr 15 % gegenüber dem Einzelkauf der aufeinander abgestimmten Artikel sparen könnt. 

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Stöbern!

Für diejenigen, die ihre Lieblingsprodukte am liebsten schon "gestern" haben wollten, biete ich euch heute am 

01. September um 20:00 Uhr eine Sammelbestellung  

an. Wenn ihr an dieser Bestellung teilnehmen und nicht bis zu meiner wöchentlichen Sammelbestellung am Sonntag warten möchtet, sendet mir eure Bestelliste im Laufe des Tages am 1. September zu und Ihr habt die tollen Sachen vielleicht schon in ein paar Tagen bei euch.

Ganz im Sinne von Stöbern und sich schon mal eine Wunschliste zusammen zu stellen, habe ich hier ein Post-it Block herbstlich aufgehübscht.


Die tollen Holzelemente findet ihr natürlich auch im neuen Herbst-/Winterkatalog. Im Nu könnt ihr damit eure herbstlichen Werke richtig toll dekorieren.


Mein Herbstbuch wird mit Magnetpunkten geschlossen, die gibt es aber leider nicht bei Stampin' Up.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Fröhliche Stunden
Stempelkissen: Ockerbraun 
Papier: Farbkarton Waldmoos, Vanille Pur
Sonstiges:Akzente am Waldrand, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur ,


zusätzlich noch Magnetpunkte und ein Post-it Block

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen