Sonntag, 2. August 2015

Gute Gedanken

 Inkspire_me, Stampin Up

Die Magnolienblüte ist eine wundervolle Blume. Es faziniert mich jedes mal, wenn ich einen Magnolienstrauch oder -baum in voller Blüte sehe. Herrlich, da kann man doch ins träumen geraten. Als ich im aktuellen Stampin' Up Jahreskatalog dieses Stempelset entdeckt habe, wanderte es natürlich sofort auf meine Wunschliste:


Die Blüten aus dem Stempelset lassen sich wunderbar mit dem Aqua Painter farblich in Szene setzen.


Ich habe hier die Blüte mit der Farbe Kirschblüte und Blauregen koloriert, für den Stengel habe ich Waldmoos und Espresso verwendet.


Der Stempelspruch kommt aus dem Gastgeberin Stempelset Gute Gedanken.


Das Designerpapier im Block - hier aus der Farbkollektion Pastellfarben - bildet einen tollen Hintergrund bei dieser Karte.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge bei IN(K)SPIRE_me teil.


http://www.inkspire-me.com/2015/07/inkspireme-challenge-209.html

Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Remarkable You, Gute Gedanken
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Schwarz, Kirschblüte, Blauregen, Waldmoos, Espresso 
Stanze: Kreis 1-1/2" (3,8 cm), Kreis 1-3/4" (4,4 cm), Kreis 2-1/2" (6,4 cm)
Papier: Farbkarton Petrol, Flüsterweiss, Designerpapier im Block Pastellfarben,
Sonstiges: Big Shot, Framelits Kreis-Kollektion, Akzente Brillantweiß, Süße Pünktchen Pastellfarben, Saumband in Blauregen

Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    wieder mal ein Traum von einer Karte, Farbwahl und Design sind sooo klasse...ganz so, wie ich es von Dir gewöhnt bin!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    Super gemacht deine Karte . Gefällt mir sehr gut mit der Technik
    Liebe Grüße Anja vom Urlaub Ostsee Zingst

    AntwortenLöschen