Montag, 10. August 2015

Garden in Bloom

Stampin Up

Diese Karte ist das Ergebnis zweier Challenges, an denen ich teilnehme.

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/08/mts-sketch-084-give-it-try.html




1. Aus der aktuellen Match the Stech Vorlage

und

http://www.inkspire-me.com/2015/08/inkspireme-challenge-210.html

2. aus der Farbvorgabe der IN(K)SPIRE_me CHALLENGE #210




Das tolle Stempelset Garden in Bloom habe ich hier mal einfach mit den Framelits Anhänger und Etiketten eingerahmt.


Die Blütenmitte habe ich in einem 3D-Look gestaltet. Diesen Hoch-/Tiefeffekt habe ich auch bei der weiteren Gestaltung der Karte beibehalten. So sind zum Teil die Stempelbilder im Rahmen einfach aufgestempelt oder extra gestempelt, ausgeschnitten und auf den Rahmen aufgeklebt.


Den Stempelspruch "Alles Gute" aus dem Stempelset Grußelemente habe ich etwas versetzt aufgestempelt. Dazu habe ich beide Wörter getrennt gestempelt. Zum Schluß noch ein paar Pailletten und fertig ist die Karte.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Garden in Bloom, Grußelemente
Stempelkissen: Schiefergrau, Melonensorbet, Minzmakrone, Kirschblüte 
Papier: Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiss, Besonderes Designerpapier Magische Muster 
Sonstiges:Big Shot, Framelits Anhänger und Etiketten, Pailletten Metallfarben, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    einfach klasse mit dem Rahmen...ich liebe dieses Stempelset sowieso, aber so wie Du es in Szene gesetzt hast, wirkt es noch schöner. Große Klasse!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    wow, diese Karte ist dir besonders gut gelungen, sie gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die verschiedenen Ebenen total gut. Vielen Dank für Deine Karte mit 3D-Effekt. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen