Sonntag, 19. Juli 2015

Von Herzen

 Stampin Up

Kleine Geschenke erfreuen das Herz. Verschenkt habe ich hier die unverzichtbaren Klebemittelentferner. Damit kann man Klebereste einfach "weg radieren".


Um die Verpackung habe ich eine Banderole aus dem Designerpapier im Block (hier Pastellfarben) befestigt. Damit das Geschenk nicht aus der Bandrole rutscht, werden die offenen Seiten der Banderole mit einem Streifen Farbkarton geschlossen. Dazu habe ich die Enden mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt, vorne und hinten ein Band durchgezogen und oben zusammen gebunden.


Dekoriert habe ich die Verpackung mit einem Schmetterling. Die farbliche Gestaltung mit dem Stempelset Watercolor Wings lässt keine Wünsche offen - ob einfarbig oder bunt, kreiert doch mal euren Traum-Schmetterling!



Unten auf dem Spitzenband in Saharasand und dem Paillettenband in Bermudablau habe ich zusätzlich ein Herz mit dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" bestempelt, befestigt.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Watercolor Wings, Mit Liebe geschenkt
Stempelkissen: Himmelblau, Farngrün, Lagunenblau, Ozeanblau, Saharasand, Versamark Stampin' Emboss Prägepulver: Weiß,
Papier: Farbkarton Farngrün, Flüsterweiss, Designerpapier im Block (hier Pastellfarben), Besonderes Designerpapier Zauberhaft (Reste aus der Zeit der Sale-A-Bration)
Sonstiges: Big Shot, Framelits Formen Schmetterling, Thinlits Mini-Leckereientüte, Spitzenband in Saharasand, Paillettenband in Bermudablau, Baumwollband in Farngrün, Seidiges Taft-Geschenkband in Lagunenblau (aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2014), Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Schaut super aus, liebe Edit. Tolle Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz wunderbar liebe Edit, mit soviel Liebe zum Detail!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen