Donnerstag, 2. Juli 2015

CD-Verpackung

Stampin Up

Meine Tochter verschenkt gerne CD's, das kommt bei den Teenies ja auch immer gut an. Da sie an einigen Schüleraustauschprojekten teilgenommen hat, benötigte sie immer wieder kleine Geschenke. Hier hat sie eine CD ganz in Pastell-Tönen verpackt. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) kann man prima passende "Boxen" basteln.


Natürlich werden auch mal meine Restbestände durchgestöbert, so hat sie um die Verpackung eine Banderole aus einem Streifen Farbkarton in Flüsterweeiß und dem gestreiften gerippten Geschenkband in Kirschblüte (aus dem Vorjahreskatalog) befestigt und darauf einfach den großen, mit den Thinlits Formen Schmetterling gestanzten Schmetterling platziert. Verziert hat sie den Schmetterling mit einer kleinen Schleife aus Taft-Geschenkband in Bermudablau (auch aus dem Vorjahreskatalog).


Natürlich hat sie ihre Verpackung auch mit einem Gruß versehen und einfach mit den Thinlits Grüße ein "hello" ausgestanzt und auf die Banderole aufgeklebt. Sie war recht flott fertig, ich habe gestaunt. Vielleicht mache ich mir immer einfach zu viele Gedanken.... .


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Papier: Designerpapier (hier SAB Gratisartikel Die schönste Zeit), Farbkarton Bermudablau, Flüsterweiss, Glitzerpapier Diamatengleißen
Sonstiges: Big Shot, Thinlits Schmetterling, Thinlits Grüße, Gestreiftes geripptes Geschenkband (hier in Kirschblüte), Taft-Geschenkband (hier in Bermudablau) in Kirschblüte, Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board)

Als Alternative zu den hier verwendeten Artikel aus meinem Restbestand, kann man natürlich jedes beliebige Designerpapier verwenden. Anstatt des gestreiften gerippten Geschenkband in Kirschblüte kann man auf die noch erhältlichen Farben in Chili, Bermudablau und Savanne zurückgreifen und die kleine Schleife aus Baumwollband, Saumband oder auch aus der dicken Kordel binden.

Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    die Verpackung sieht so niedlich aus, wunderschöne Farben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die CD Schachtel ist super geworden.
    Habe jetzt auch einen Block muss ich nur noch Sabine bescheid geben
    Liebe Grüße Anja Varga aus dem Team
    www.anjas-stempelwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön pastellig und leicht! Schmetterling eben :-) Tolle Box hast Du da gezaubert! LG, Karo

    AntwortenLöschen