Donnerstag, 11. Juni 2015

Stampin' Up Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Stampin Up

Darf ich vorstellen?
~ Das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge ~


Auch dieses Punch Board ist einfach zu bedienen. Die Größenangaben S, M und L beziehen sich hierbei hauptsächlich auf die Breite und Tiefe (also den Boden) der Geschenktüte. Die Höhe ist dem Grunde nach individuell wählbar. Probiert es doch mal aus, am Besten am Anfang mit einem normalen Blatt Papier - wenn ihr euch für eine Größe entschieden habt, dann könnt ihr ja immer noch euer Farbkarton oder Designerpapier hervorholen.


Gestaltet habe ich meine Tüte in der Größe L mit dem tollen Stempelset Flower Patch und den dazu passenden Framelits Blütenzauber ( auch als Produktpaket zusammen zu einem 15% günstigeren Preis erhältlich). Einfach Blüten und Blätter aufstempeln, mit den passenden Framelits-Formen ausstanzen, danach die Blüten anordnen und mit Stampin' Dimensionals aufkleben - Fertig -.


Für den Verschluss der Tüte habe ich mich neben dem Organza-Geschenkband auch noch für meine Band-Reste (hier in Jade) aus dem Sale-A-Bration Set Zubehörpaket Die schönste Zeit entschieden. Die Pailletten sind von dem Paillettenband in Bermudablau.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Flower Patch
Stempelkissen: Petrol, Bermudablau, Jade, Gartengrün, Farngrün 
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Besonderes Designerpapier Zauberhaft (Reste aus der Zeit der Sale-A-Bration)
Sonstiges: Framelits Blütenzauber, Organza-Geschenkband, Band-Reste (hier in Jade) aus dem Sale-A-Bration Set Zubehörpaket "Die schönste Zeit", Paillettenband in Bermudablau

1 Kommentar:

  1. Hallo Edit,

    die Geschenktüte sieht wirklich klasse aus. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir diese Falzbrett nicht auch noch zulege :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen