Sonntag, 28. Juni 2015

Sonne, Eis und viel Spaß

Stampin Up

Nächste Woche soll der Sommer nun endlich auch bei uns vorbeischauen und was schmeckt einem am Besten bei heißen Temperaturen? Na klar, Eis!


3 Kugeln Eis mit Schokostreusel bitte... . Hmmm lecker. Das zaubert immer ein Lächeln auf den Gesichtern der Kinder und natürlich auch der Erwachsenen. 
Die Eiswaffel kommt aus dem Stempelset 'Worte, die gut tun'. Es ist ein besonderes Stempelset,
denn Stampin' Up spendet für jedes gekaufte Stempelset 2,25 Euro an die McDonald's Kinderhilfe.


Passend zu diesem Stempelset gibt es auch die Elementstanze Baum, so sind euren kreativen Ideen keine Grenzen gesetzt. Also wenn euch dieses tolle Stempelset gefällt dann bestellt es noch heute und zaubert gleich vielen Kindern ein lächeln auf den Lippen.


Also ich wünsche euch einen sonnigen Tag mit ganz viel Eis und lächelnden Kindern.


IN{K}SPIRE_me ChallengeMit dieser Karte nehme an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge teil.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Worte, die gut tun, Gastgeberin Stempelset Silhouettensprüche
Stempelkissen: Curry-Gelb, Schokobraun, Wildleder (für die Eiswaffel), 
Papier: Farbkarton Savanne, Flüsterweiss, Schokobraun, Melonensorbet, Minzmakrone, Safrangelb, Designerpapier die Schönste Zeit (SAB Artikel), Designerpapier im Block Pastellfarben 
Sonstiges: Framelits Oval-Kollektion, Big Shot, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Wo bekomme ich jetzt um 22.35h so ein tolles Eis her ? :-)
    Vielen dank für diese tolle Einstimmung auf die kommenden Sommertage. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Eis könnte man heute sehr gut gebrauchen! Ich schleck also mal kurz ab... ;-) Tolle Farben. Ganz lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me diese Woche mitgespielt hast, Heike

    AntwortenLöschen