Sonntag, 14. Juni 2015

From Land to Sea


Das Stempelset From Land to Sea ist mir im aktuellen Katalog sofort ins Auge gefallen. Meeresschildkröten sind faszinierende, freundlich und friedliebende Tiere. Wusstet ihr, dass sie nicht standorttreu sind vielmehr jährlich weite Strecken - zum Teil 2000 km - für ausgedehnte Wanderungen zurücklegen. Eine beachtliche Leistung. Ich finde sie eignen sich einfach perfekt dazu, ein von Herzen gemeintes Dankeschön zu überbringen.

Genau an dieser Stelle möchte ich die liebe Domenica auf meinem Blog 
als Leserin herzlich Willkommen heißen. 

Es freut mich, dass du neben deinen liebevoll gefertigten Werken
- die ihr auf ihrem Blog  ~ Domenica Kreativ ~ bewundern könnt - 
auch gerne auf meinem Blog verweilen möchtes.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Edit



Mit meiner heutigen Karte habe ich die aktuelle Match the Sketch 076 Vorlage umgesetz.


Ich habe die Sketch-Vorlage nur umgedreht. So habe ich den Halkreis als untergehende Sonne dargestellt und euch eine Blick unter das Meer gezaubert. Die Sonnenuntergangsstimmung kann man durch einen Farbverlauf auf Aquarellpapier ganz einfach hervorholen. Die Wellen habe ich mit einer Thinlits Form aus dem Set Thinlits Tortenstück dargestellt und unter der Meeresoberfläche könnt ihr die gemütlich dahinwandernde Meeresschildkröten bewundern. Die Schildkröten habe ich mit ein wenig Stempeltinte und dem Aqua Painter koloriert.


Zur Darstellung der Unterwasserwelt hat mir der Hintergrundstempel Watercolor Wash geholfen und mit dem Stempelset Endless Thanks bedanke ich mich bei einem lieben Menschen für die mir entgegengebrachte Freundlichkeit.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: From Land to Sea, Endless Thanks, Watercolor Wash
Stempelkissen: Lagunenblau, Espresso, StázOn Stempelkissen Schwarz, Grasgrün, Schokobraun, 
Stampin' Emboss Prägepulver: Klar 
Stanze: Kreis 1 3/8 (3,5 cm)
Papier: Farbkarton Lagunenblau, Flüsterweiss, Orangentraum, Aquarellpapier, Weißes Pergament
Sonstiges: Thinlits Tortenstück, Erhitzungsgerät, Aqua Painter

Kommentare:

  1. ja, diese Schildkröten sind auch sofort auf meiner Liste gewandert - die sind soooo niedlich ! Geniale Idee, den Sketch umzudrehen ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. What a great card and a great way to use the sketch! Beautiful scene!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edit, was für eine tolle Karte!
    Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Karte, Die Schildkröten sind so schön.
    Das Set steht bei mir noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen