Donnerstag, 25. Juni 2015

Floral Wings zum Geburtstag

 Stampin Up

Ich liebe Schmetterlinge, ob groß oder klein - sie sind mir immer willkommen. Habt ihr das Gastgeberin Stempelset Floral Wings schon entdeckt? Schaut her, ich habe kurzerhand diese Geburtstagsgrüße mit dem Set gestaltet.


Den Schmetterling habe ich zuerst aufgestempelt, danach mit der passenden Framelits Schmetterling ausgestanzt und wieder auf die ausgestanzte Fläche so aufgeklebt, dass die Flügel frei bleiben.


Den unteren Rand meines Hintergrundblattes habe ich mit der tollen Rosenranke verziert und entlang der Ranke ausgeschnitten.


Der Geburtstagsgruß kommt allerdings aus dem Stemeplset Grußelemente.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Grußelemente, Floral Wings
Stempelkissen: Rosenrot, Blauregen, Gartengrün 
Papier: Farbkarton Blauregen, Flüsterweiss
Sonstiges: Framelits Schmetterling, Big Shot


1 Kommentar: