Donnerstag, 18. Juni 2015

CD-Verpackung zum Geburtstag

 Stampin Up

Meine Tochter war mal wieder fleißig. Hier hat sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ganz flott eine Verpackung für das Geburtstagsgeschenk (eine CD) gebastelt. Sie ist von dem besonderen Designerpapier Geburtstagsparty fasziniert, es ist so schön bunt und dann auch noch mit glänzenden Goldeffekten - gut, dass ich noch ein paar Reste habe...! So hat sie eine passende Dekoration zum Papier gewählt.
 
 
Die Thinlits Grüße und die Framelits Ballon mit dem passenden Stempelset ´Wir feiern´ sind dabei zum Einsatz gekommen.


Zu den Thinlits-Formen Grüße gibt es auch noch ein passendes Stempelset (in Deutsch `Du bist` - hier wurde das Set in Englich verwendet und heißt `Crazy About You´), so dass sich Happy Birthday perfekt ergänzt.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Wir feiern, Crazy About You
Stempelkissen: Marineblau, Versamark,

Stampin' Emboss Prägepulver: Gold

Stanze: Modernes Label (im aktuellen Katalog nichtt mehr erhältlich), Wortfenster
Papier: Farbkarton Bermudablau, Calypso, Flüsterweiss, Glitzerpapier Gold, Besonderes Designerpapier Geburtstagsparty, Designerpapier im Block In Color
Sonstiges: Framelits Ballon, Thinlits Grüße, Paillettenband Gold, Erhitzungsgerät


1 Kommentar:

  1. Hallo Edit,

    das ist wirklich eine bezaubernde und mal ganz andere CD Verpackung. Sieht wirklich klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen