Sonntag, 21. Juni 2015

"Abikini 2015"

Stampin Up, Glückwunschkarte Beach, Flip Flop

Dieses Set habe ich zur Abschlussfeier der bestandenen Abiturprüfung angefertigt.
Das Motto lautete ~ ABIKINI 2015 ~.



Ganz nach dem Motto ist die Strandtasche (Box in a Bag) für das Geschenk

und eine Flip Flop Karte entstanden. Die Karte ist mit Hilfe einer Schablone aus einer Universal-Einlegesohlen Verpackung ganz einfach gemacht.


Etwas Typisches musste auch sein, dieser Graduation Cap verbirgt sich in der Strandtasche und verbindet das Motto der Feier mit dem Anlass.


Ich habe es mal im Netz gesehen und fand die Idee einfach klasse. Es gibt auch unzählige Anleitungen für verschiedene Arten von Graduation Cap's - ich war echt beeindruckt.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Wir feiern, Kinda Eclectic, Class of 2015 (war im Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich)
Stempelkissen: Türkis, Himbeerrot, Ozeanblau, StázOn Stempelkissen Schwarz
Stampin' Write Marker: Osterglocke (für die Handgezeichnete Sonne) 
Stanze: Etikettanhänger, Wortfenster, Kreis 2-1/2" (6,4 cm)
Papier: Farbkarton Türkis, Petrol, Flüsterweiss, Designerpapier (hier Designerpapier-Reste aus früheren Katalogen)
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Baumwollband Osterglocke, Kordel


Kommentare:

  1. Superschön , liebe Edit ! Und tolle Ideen, muss ich mir merken ( am Besten schreibe ich es auf...). Die Farben der Tasche sind so sommerlich bunt und fröhlich ! Danke fürs Zeigen !

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal superklasse liebe Edit! Das Thema konntest Du nicht besser aufgreifen, dickes Kompliment!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen