Donnerstag, 14. Mai 2015

Zur Hochzeit

Stampin Up

"Gesucht und gefunden ~ in Liebe verbunden"
Diesen tollen Stempelspruch musste ich einfach haben und auch gleich ausprobieren. Das Stempelbild aus dem Stempelset Everything Eleanor lässt sich mit der geschwungenen Schrift perfekt kombinieren.


Das Brautpaar ist eine Errungenschaft von der diesjährigen Creativa in Dortmund. Für ein bisschen Glamour habe ich das Kleid der Braut an ein paar Stellen mit Klebestift benetzt und ein wenig Glitzer darübergestreut. 


Für den letzten Schliff habe ich diesmal anstatt Herzchen ein paar Blumen benutzt.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Everything Eleanor
Stempelkissen: Rosenrot 
Stampin' Write Marker: Rosenrot, Curry-Gelb, Osterglocke  (für die Braut) 
Stanze: Itty Bitty Akzente (nicht die aktuelle Kollektion)
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Flüsterweiss, Saharasand, Rosenrot 
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Stampin' Glitter Diamantengleißen, Klebestift

Die Stempelschrift ist von Alexandra Renke und das Brautpaar von Idee mit Herz


Kommentare:

  1. Eine klasse Karte! Man sieht, wieviel Liebe dahintersteckt!
    Der Spruch ist wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Brautpaar ! Auch mit Herzchen hätte es bestimmt genauso wunderschön ausgesehen, aber ich gebe dem Erfolg recht : Der Gesammteindruck ist hinreissend. Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir , LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Moin Edit,
    wow, die Karte ist ein Träumchen. Ein toller Stempel ist das und die Gestaltung der Karte ist dir wieder einzigartig schön gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit!

    Eigentlich gefallen mir so "kitschige" Stempel wie das Brautpaar überhaupt nicht. Aber du hast den Stempel einfach perfekt in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen