Donnerstag, 21. Mai 2015

Summer Silhouettes

Stampin Up

Diese Karte ist fast von selbst entstanden. Ich weiss gar nicht, warum ich das Stempelset Summer Silhouettes bis jetzt noch nicht benutzt habe. Mit wenigen Handgriffen hatte ich bereits meine fertige Karte.


Ich habe hier einfach darauf losgestempelt und es letztendlich meinen "Versuch"  weiter verwendet. Auf den "Pusteblumen" habe ich lediglich noch mit einem Klebestift ein paar Punkte gesetzt, Stampin' Glitter darüber gestreut und das überschüssige Glitter vorsichtig abgeklopft.


Neben der Schleife aus dem Saumband in Savanne und der Kordel mit Metallfarben schmücken die Karte moch ein paar Pailletten in Pistazie und zwei silberne Herzchen, die ich auf der Creativa gefunden habe.


Die Stempelschrift "Beste Wünsche" kommt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Summer Silhouette, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Savanne, Pistazie 
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Pistazie, Savanne
Sonstiges: Klebstift, Stampin' Glitter Silber, Pailletten In Color 2013-2015, Saumband in Savanne und Kordel mit Metallfarben Silber

Kommentare:

  1. Oooh, die ist aber schön! Die Karte macht richtig Lust auf das Set! Danke fürs zeigen und liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit!

    Eine sher schöne edle Karte. schade das es Pistazie nicht mehr gibt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen