Sonntag, 24. Mai 2015

Rosen zum Geburtstag

Stampin Up

Meine Tochter war mal wieder kreativ. Eine Geburtstagskarte mit Rosen für die Freundin sollte es sein. Beim Herumstöbern ist sie auf das Kreativ-Set Accessoires gestoßen und hat sich sofort dafür entschieden.


Ihre Freundin liebt Rosen. So hat sie den Hintergrund mit der vorgestanzten Rosen-Design-Karte und einem Schwämmchen gestaltet.


Das Rosenband aus dem Set durfte natürlich auch nicht fehlen.


Der Geburtstagsgruß kommt allerdings aus dem Stempelset Wetlands.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Wetlands, Schmetterlingsgruß
Stempelkissen: Zartrosa (zum gestalten des Hintergundes), Himbeerrot 
Stanze: Wellenoval, Großes Oval
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Himbeerrot, Zartrosa
Sonstiges: Kreativ-Set Accessoires, Thinlits Formen Schmetterlinge 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, farblich zum Anbeissen :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tüchtig Tochter ! Wann kriegt sie ihren eigenen Blog ? Ich wäre gerne ihr Follower :). Schöne Pfingsten ! LG Anita

    AntwortenLöschen