Dienstag, 5. Mai 2015

Meine zweite Leidenschaft...


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal nichts gebasteltes von mir - ich wollte euch mal meine zweite Leidenschaft vorstellen. Neben Farbkarton, Designerpapier, Stempel, Stanzen & Co. liebe ich auch meine Buntstifte heiß und innig. Acrylfarben und hoffentlich auch mal Ölfarben oder auch gerne Pastellkreide - es gib noch so viel zu entdecken.




Leider kommt diese Leidenschaft momentan bei mir recht kurz.




Eigentlich müsste ich auch viel mehr Zeichnen oder Malen um nicht aus der Übung zu kommen, aber mir fehlt hierfür irgendwie die Zeit. Ich male und zeichne nur freizeitmäßig und geübte unter euch entdecken bestimmt auch den einen oder anderen Fehler aber für mich bedeutet das Malen auch einfach nur Entspannung.





Oder wie wäre es mit einer schwebenden Tomate? (Hi, hi, hi)


 

Die Magnolienblüte und mein Versuchsobjekt Tomate habe ich übrigens mit Aquarell Bunststiften gezeichnet. Eigentlich müsste der Buntstift jetzt noch mit Wasser vermalt werden aber ich weiß nicht genau wie und habe mich dazu nicht getraut.

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Wun-der-schön !!! Danke, dass Du uns das gezeigt hast ! Das mit der Zeit kenne ich ... Alles Liebe, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    ich finde beide Bilder einfach klasse. Ich beneide Leute, die so toll malen können. Das mit der fehlenden Zeit glaube ich dir. Geht mir mit meinem Hobby Fotografie und Basteln eben leider oft auch so.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen