Donnerstag, 28. Mai 2015

Lasst die Liebe strahlen

 Stampin Up

Und noch eine Karte zur Hochzeit...
~ Wenn zwei Herzen sich finden, erstahlt der Himmel. ~
Ich sollte eine Karte zur Hochzeit gestalten aber ohne einer festen Angabe zur Stilrichtung. So habe ich versucht verschieden Karten zu machen, zwei habe ich euch schon in den letzten Tagen gezeigt. Von traditionell über romantisch kommen wir nun zu "jugendlich frisch"


Der Kartenhintergrund ist mit der "Sonnen-Schablone" aus dem Projektset Für jemand Besonderen entstanden. Dieses Kartenset findet Ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 16 und ist auch nur noch bis zum 2. Juni 2015 erhältlich. Ich habe einfach die Schablone auf meinem flüserweißen Farbkarton aufgelegt, mein Versamark Stempelkissen umgedreht und die Schablone damit ordentlich betupft. Nach entfernen der Schablone waren alle offenen Stellen mit Versamark Stempeltinte versehen und musste nun nur noch mit Stampin' Emboss Prägepulver Eisschimmer überstreut werden. Jetzt nur noch kurz erhitzen und der Hintergrund war schon fertig. Probiert es doch mal aus, es ist wirklich einfach.


Trotz des glitzernden Hintergrundes sollten die zwei Herzen im Vordergrund stehen. Auch hier habe ich Chili und Flüsterweiss als Farbe gewählt.


Auf dem Saumband in Chili habe ich Konfetti-Herzchen aus Glitzerpapier Diamantengleißen verteilt. Natürlich ist dazu meine Bordürenstanze Herzkonfetti zum Einsatz gekommen.


Der Glückwunsch-Spruch kommt aus dem Stempelset Großes Glück.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Großes Glück
Stempelkissen: Taupe (In Color 2015-2017, Versamark, 
Stampin' Emboss Prägepulver: Eisschimmer

Stanze: Herzblatt, Bordürenstanze Herzkonfetti
Papier: Farbkarton Chili, Flüsterweiss, Taupe, Glitzerpapier Diamatengleißen
Sonstiges: Projektset Für jemand Besonderen, Saumband in Chili, Erhitzungsgerät

1 Kommentar:

  1. Hallo Edit,

    diese Hochzeitskarte sieht einfach traumhaft schön aus. Sehr romantisch, genau passend zum Anlass :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen