Sonntag, 17. Mai 2015

Lasst Blumen sprechen

Stampin Up

Bald ist es soweit - am 2. Juni 2015 endet der Jahreskatalog 2014/2015 und auch der Frühjahr/Sommerkatalog 2015. Ich wollte euch aber noch unbedingt ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog vorstellen:

Das Projektset "Blumenstrauß"
Artikel-Nummer: 137952    29,95 €

Stampin Up

Ich liebe dieses Set! Ich habe es schon 2x gestaltet und verschenkt. Die Freude war jedesmal groß. Diesen Strauß hat meine Mama anstatt echter Blumen zum Muttertag bekommen. Dieser Strauß wird sie auch noch in einem Jahr erfreuen. Ich gebe ja zu, man muss sich schon etwas Zeit für dieses Set nehmen - aber es lohnt sich! Ich werde für mich selbst dieses Set auf jeden Fall noch bestellen bevor es nicht mehr erhältlich ist.

Warum ich von diesem Set so begeistert bin? 
Lasst doch mal die folgenden Bilder einfach auf euch wirken:
 






 Hier noch ein paar Tipps:

Das Baumwollpapier hat eine glatte und eine etwas raue Seite - zum Bestempeln nehmt ihr die raue Seite und lasst es am Besten ein paar Stunden (noch besser über Nacht) trocknen.
Ich habe mir zum Gestalten Zeit genommen und es auf 3 Tage verteilt. 
  • Am ersten Tag habe ich alle Stempelarbeiten erledigt
  • Am zweiten Tag habe ich alle Blütenstempel gestaltet und schon mal eine Blumensorte zusammengesetzt. (Ich habe mit den Mohnblumen angefangen, da sie aufgrund der Größe der Blütenblätter am Besten für den ersten Versuch beim Zusammensetzen geeignet sind)
  • Am dritten Tag habe ich den Blumenstrauß dann vollendet, die Blüten mit einem Falzbein in Form gebracht, die Blätter zum Schluß an den Blumenstengeln angebracht und entsprechend dekoriert (wie hier auf dem Foto in einer Vase)
Natürlich ist dieses Set nicht "mal eben" gestaltet, aber wenn ihr den fertigen Strauß in den Händen haltet ist eure Begeisterung garantiert vorprogrammiert.



Was Ihr von Stampin' Up zum Gestalten des Set's außerdem noch benötigt:

Stempelset: Build a Bouquet
Stempelkissen: Rhabarberrot, Rosenrot, Honiggelb, Petrol, Waldmoos

Sonstiges: Heißklebepistole

Natürlich soll die Anschaffung des Stempelsets nicht nur für das Blumenset sein, ihr könnt es auch in der Kombination mit der Bigz L Form Bouquet (auch im neuen Katalog erhältlich) später auch für eure eigenen Blumenkreationen nutzen.

1 Kommentar:

  1. Du Blumenkönigin! Ich bin hin & weg :-))) Wow!!! Was für eine Pracht!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen