Donnerstag, 7. Mai 2015

Geburtstagsgruß im Frühling

Stampin Up

Der Frühling ist leicht und unbeschwert. Alles fängt an zu blühen und die Bäume werden langsam grün. In dieser Jahreszeit haben wir so einige Geburtstage zu feiern, daher habe ich versucht mit dieser Geburtstagskarte einen Hauch dieser Leichtigkeit einzufangen.


Gestaltet habe ich diese Karte mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß und der dazu passenden Thinlits Formen Schmetterlinge. Für den Hintergrund habe ich die Thinlits Form Bienenstock verwendet.


Ein vierblättriges Kleeblatt symbolisiert Glück und das wünscht man ja dem Geburtstagskind. Entstanden ist es mit der Itty Bitty Stanze Herz und einer Paillette. 


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Schmetterlingsgruß
Stempelkissen: Altrosé, (Savanne und Pistazie zum Schattieren)
Stanze: Itty Bitty Akzente
Papier: Farbkarton Savanne, Pistazie, Altrosé, Flüsterweiss
Sonstiges: Thinlits Formen Schmetterlinge und Bienestock, Framelits Project Life Karten und Etiketten, Dicke Kordel in Pistazie, Pailleten Inn Color 2013-2015

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Ja, das mit der Leichtigkeit merkt man ihr an. Geniale Idee mit dem Kleeblatt :). LG, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    diese Geburtstagskarte ist dir einfach super gelungen. Sie spiegelt wirklich direkt den Frühling wieder. Wunderschön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen