Sonntag, 10. Mai 2015

Alles Liebe zum Muttertag

Stampin Up

 ~ Alles Liebe zum Muttertag ~ 

Am 02. Juni 2015 wird der neue Stampin' Up Jahreskatalog 2015 veröffentlicht. Die Artikel, die ich für diese Karte verwendet habe, sind leider nicht mehr im neuen Katalog übernommen worden  und nicht mehr erhältlich. Ihr könnt aber gespannt sein, denn der neue Katalog hält wieder viele tolle neu Produkte bereit.


Die Blume habe ich mit dem Stempelset Mixed Bunch und der passenden Stanze Blume gewerkelt.


Auch die Embosslits Schmetterlingsgarten sind im neuen Katalog nicht mehr erhältlich, aber ohne Schmetterlinge müssen wir nicht auskommen - lasst euch überraschen.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Kleine Wünsche, Mixed Bunch
Stempelkissen: Curry-Gelb, Calypso 
Prägeform: Perfect Polka Dots, Spitzen-Duo
Stanze: Worfenster, Modernes Label, Blüte
Papier: Farbkarton Curry-Gelb, Calypso, Flüsterweiss, Pergamentpapier
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Edgelits Große Wellenkante, Sizzlits Zarter Zweig, Basic Strassschmuck, Polyesterband in Curry-Gelb

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte ! Vor allem die Bordüre ist toll . Schönen Muttertag wünsche ich Dir :). LG Anita

    AntwortenLöschen