Sonntag, 26. April 2015

Kleiner Gruß


Die IN(K)SPIRE_me Challenge # 195 ist diesmal wieder eine Farbchallenge. Es sollte mit der Farbkombi Schwarz, Schiefergrau, Pistazie, Flüsterweiss und Orangentraum gebastelt werden.
Ich habe mich für eine Karte entschieden, weil ich unbedingt mal das tolle Designerpergament im Block Pure Perfektion (war dieses Jahr ein SAB-Gratisprodukt) ausprobieren wollte.


Den schwarzen Farbkarton habe ich nur zum "Einrahmen" verwendet. Pistazie sollte hier dominieren. Leider gehört diese Farbe zu den In Color Farben 2013-2015, die zum 02. Juni 2015 auslaufen. Die Stempelschrift ist aus dem Stempelset In Worte gefasst.

 

Die Blümchen sind mit der Itty Bitty Blumenstanze ausgestanzt. Die weißen Blumen sind am Rand nur abschattiert und die orangenen Blumen sind mit einem Stempel aus dem Stempelset Pictogramm Punches gestempelt. Die dicke Kordel in Orangentraum war auch ein SAB-Gratisprodukt in diesem Jahr.


Das Motiv auf dem Pergament-Designerpapier habe ich mit Stampin' Write Marker in Pistazie ausgemalt. Zum Schluss noch ein Schmetterling und fertig ist die Karte.

Mit dieser Karte nehme in an folgender Challenge Teil:

Hinzugefügt am Sonntag, den 03. Mai 2015:

Hurra, ich habe mit dieser Karte den 2. Platz gemacht!
Ich freue mich riiisig, vielen lieben Dank!

 


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: In Worte gefasst, Pictogramm Punches
Stempelkissen: Orangentraum
Stampin' Write Marker: Pistazie 
Stanze: Itty Bitty Akzente, Modernes Label (leider bereits ausverkauft), Wortfenster, Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Pistazie, Schwarz, Schiefergrau, Orangentraum, Designerpergament im Block Pure Perfektion, Designerpapier im Block In Color Farben 2013-2015
Sonstiges: dicke Kordel in Orangentraum
Simply Pressed Modellierton, Simply Pressed Modellierformen Blüten, Schwämmchen

zusätzlich noch Satinband und Ösen (Basic Eyelets)


Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    das Pergament kommt hier richtig schön zur Geltung. Eine frühlingshafte Karte.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mit dieser Karte hast Du Dich selbst übertroffen, soooo genial!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Edit, die Karte ist superschön!! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gelungene Karte :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee das Designerpergament so einzusetzten.Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

    AntwortenLöschen