Sonntag, 12. April 2015

Grüße für die beste Freundin


Bei der In{k}spire_me! Challenge # 193 habe ich mich mit der Farbvorgabe Schwarz, Rhabarberrot, Flüsterweiss und einer Farbe nach Wahl zu dieser Karte verleiten lassen. Als zusätzliche Farbe habe ich mich, passend zum Spitzenband, für Saharasand entschieden.


Ich liebe meine Bigz L Form Bouquet, die ist so schön vielseitig. Man kann wie man sieht die Blumen auch für eine Karte verwenden. Ich habe die Blütenblätter in der Mitte leicht gefalten, den Rand mit einem Falzbein ein wenig geformt und flach zusammengeklebt. Die Mitte der Blüme schmückt hier ein mit Simply Pressed Modellierton modelliertes Röschen.


Zu meinem oberen Hintergrund, gestempelt mit dem Hintergrundstempel I love Lace, passte das Spitzenband in Saharasand perfekt, das ich noch zusätzlich mit dem Satinband in Flüsterweiss kombiniert habe. Zusätzlich habe ich unter der Blüte die Baumwollkordel in Flüsterweiss aus dem Kordeltrio Zarter Frühling (zu finden im Frühjahr-/ Sommerkatalog auf Seite 37) locker platziert. Die Herzchen sind mit der Bordürenstanze Herzkonfetti gestanzt, die Stempelschrift kommt aus dem Stempelset Grandiose Grüße.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen In{k}spire_me! Challenge # 193 teil.

http://www.inkspire-me.com/2015/04/inkspireme-challenge-193.html








Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: I love Lace, Grandiose Grüße
Stempelkissen: Rhabarberrot, Saharasand (zum Schattieren der modellierten Rose)
Stanze: Bordürenstanze Herzkonfetti
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Schwarz, Rhabarberrot, Saharasand 
Sonstiges: Bigz L Form Bouquet, Spitzenband in Saharasand, Satinband in Flüsterweiss, Baumwollkordel Zarter Frühling, Simply Pressed Modellierton, Simply Pressed Modellierformen Blüten, Schwämmchen

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr, sehr schön liebe Edit!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mh, wie hast Du die Blume so hingekriegt, dass sie aussieht, als wäre sie aus Stoff - frag ich mich gerade ... Tolle Karte , der Hammer ! Ich liebe diesen Spruch ! Schönen Sonntag , und vielleicht noch etwas Ferienzeit übrig ? LG Anita

    AntwortenLöschen