Donnerstag, 9. April 2015

Geschenkschachtel Schnelle Überraschung

Stampin Up Geschenkverpackung

Habt ihr schon diese Geschenkschachteln entdeckt? Die sind bereits fertig und warten nur auf die Füllung und auf die individuelle Gestaltung. Die durchsichtige Hülle wird einfach nur auf die Schachtel geschoben und verbirgt den Inhalt nicht. Das ist ganz besonders hübsch, wenn man es mit Pralinen füllt oder andere tolle Sachen verschenkt, die man gar nicht verbergen möchte.

 

Ich habe hier einfach nur ein gestreiftes Geschenkband in Chili um die Hülle befestigt und ein Papier-Spitzendeckchen darauf geklebt.


Auf das Deckchen habe ich nur eine Blume mit Blättern und einen Schmetterling platziert.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Build a Bouquet
Stempelkissen: Safrangelb 
Papier: Farbkarton Safrangelb, Pergamentpapier, Chili, Gartengrün, Espresso
Sonstiges: Bigz L Form Bouquet, Thinlits Formen Schmetterlinge, Basic Strassschmuck, Papier-Spitzendeckchen, Gestreiftes geripptes Geschenkband in Chil

Für das Zusammenkleben der Blütenblätter benötigt ihr noch zusätzlich eine Heißklebepistole.

Kommentare:

  1. Super liebe Edit! Richtig toll!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    das sieht wunderschön aus. Der Beschenkte kann sich einfach nur freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen