Donnerstag, 2. April 2015

Geburtstagsgruß mit Swallowtail

Stampin' Up

Bei uns geben sich ab jetzt die Geburtstage die Hand. Auch meine Tochter musste ein paar Karten für Ihre Freundinnen basteln - hier ist eine davon.
Ganz wie die Mama - sie liebt Schmetterlinge. 


Den tollen Hintergrundstempel hat sie für ihre Karte mit Stampin' Write Marker gefärbt und 2x aufgestempelt. Einmal auf Fotokarton in Flüsterweiß und einmal auf Pergamentpapier. Beide Schmetterlinge hat sie dann ausgeschnitten und in der Mitte zusammengeklebt.


Den Hintergrund ihrer Karte hat sie noch mit ein paar Farbklecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge versehen.


Ein Baumwollband in Wassermelone bildet den Abschluss der Karte. Darauf befestigt hat sie den Geburtstagsgruß mit einem Wellenoval in Ozeanblau eingerahmt.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Swallowtail, Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Kirschblüte, Wassermelone
Stampin' Write Marker: Pazifikblau, Wassermelone 
Stanze: Großes Oval, Wellenoval
Papier: Farbkarton Kirschblüte, Flüsterweiss, Pazifikblau
Sonstiges: Baumwollband in Wassermelone

Kommentare:

  1. Was für eine talentierrte Tochter Du doch hast! Toll gemacht, gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah, ich werde es ihr weitergeben.
      Ganz liebe Grüße
      Edit

      Löschen