Sonntag, 19. April 2015

Bye, Bye INCOLOR Farben 2013 - 2015!

Stampin Up

Entgegengesetzt der Angabe zur Gültigkeit des
Jahreskataloges 2014/2015 und des Frühjahr-/Sommerkataloges 2015
enden diese bereits am 02. Juni 2015!

Die Auslaufliste mit den Artikeln, die im neuen Jahreskatalog auf jeden Fall nicht mehr erhältlich sein werden erscheint bereits nächste Woche am Dienstag den 21. April.

Neben den Artikeln, die aus dem Programm genommen werden enden auch bekannterweise, mit Ende des Jahreskataloges zum 02. Juni 2015 die INCOLOR Farben 2013 - 2015.

Dazu gehören die Farben:
Kandiszucker
Jade
Altrosé
Pistazie

Rhabarberrot

Diese Farben sind somit im neuen Jahreskatalog nicht mehr erhältlich. Ich bin zwar schon auf die neuen INCOLOR Farben, die dann ebenfalls zwei Jahre - also von 2015 bis 2017 - erhältlich sind, ganz gespannt, dennoch verabschiede ich mich nur schweren Herzens von meiner Lieblingsfarbe Jade.


Meine Karte habe ich deshalb mit dieser wunderschönen Farbe gestaltet und mit Curry-Gelb kombiniert. Der Schmetterling ist ebenfalls in kürzester Zeit zu meinem Liebling geworden, ich kann von diesen Thinlits Formen Schmetterlinge nur ganz schwer meine Finger lassen.  

Da die Schmetterlingsformen im Frühjar-/Sommerkatalog 2015 angeboten werden, sind sie ebenfalls auch nur bis zum 02. Juni 2015 erhältlich.


Die Tropfen auf der Karte habe ich mit Crystal Effects gezaubert und mit Stampin' Mix-Marker in Jade (nicht mehr erhältlich) gefärbt.


Dieser Spruch aus dem Stempelset Fantastische Vier passte einfach nur perfekt zu meiner Karte mit meinen Lieblingsartikeln von Stampin' Up!


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Fantastische Vier
Stempelkissen: Curry-Gelb
Stampin' Mix Marker: Jade (nicht mehr erhältlich)
Papier: Farbkarton Jade, Curry-Gelb, Flüsterweiss
Sonstiges: Big Shot, Thinlits Formen Schmetterlinge, Polyesterband in Curry-Gelb (war ein Sale-A-Bration Gratisartikel bis 31. März 2015), Crystal Effects


Kommentare:

  1. Superschöne Karte. Tolle Farben hast Du dafür gewählt.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte liebe Edit. Tolle Details und natürlich geniale Farbkombi! LG, Karo

    AntwortenLöschen