Donnerstag, 23. April 2015

Alles liebe Mama


In ca. zwei Wochen ist schon Muttertag. Meine Mama liebt alles mit Blumen und am liebsten 3D Objekte. So ist mir die Idee zu dieser Karte gekommen.

Als ich diese Karte gebastelt habe, war die Ausverkaufsliste noch nicht veröffentlicht. Gerade habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich hier überwiegend Artikel benutzt habe, die auf der Ausverkaufsliste - und wie ich gerade überprüft habe bereits zum Teil ausverkauft sind. Ausverkauft sind die Stanze Modernes Label, womit ich die Stempelschrift ausgestanzt habe, die Prägeform Perfect Polka Dots, womit ich das ausgestanze Herz in Brombeermousse geprägt habe und auch die Bigz L Blumen-Allerlei.


Diese tolle Rose ist mit der Bigz Originals Spiralblume ausgestanzt und im Nu gemacht.
- Zusammendrehen, mit starken Kleber oder mit der Heißklebepistole zusammenkleben und die Blütenränder ein wenig schattieren und mit dem Falzbein in Form bringen - schon ist sie fertig!


Die Big Shot Prägeformen Spitzen-Duo und die dazu passende Edgelits Große Wellenkante findet ihr noch aktuell auf der Auslaufliste, wenn euch das gefällt überlegt nicht lange, sie können jede Minute bereits ausverkauft sein.


Verwendete Stampin' Up Materialien:

Stempelset: Kleine Wünsche
Stempelkissen: Brombeermousse
Prägeform: Perfect Polka Dots (bereits ausverkauft!), Spitzen-Duo (auf der Ausverkaufsliste!) Schrägstreifen
Stanze: Modernes Label It (bereits ausverkauft!), Itty Bitty Akzente
Papier: Farbkarton Brombeermousse, Flüsterweiss, Saharasand, Kirschblüte 
Sonstiges: Big Shot, Bigz L Blumen-Allerlei (bereits ausverkauft!), Bigz Originals Spiralblume, Edgelits Große Wellenkante (auf der Ausverkaufsliste!), Framelits Herz-Kollektion (auf der Ausverkaufsliste!), Basic Strassschmuck, Besticktes Satinband in Brombeermousse (auf der Ausverkaufsliste!), Accessoires Trau dich (voraussichtlich nur noch bis zum 2. Juni 2015 erhältlich)



Kommentare:

  1. Die Karte sieht spitze aus liebe Edit! Die Spiralblume muss ich auch unbedingt nochmal nutzen, sie ist so toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    die Karte sieht ja einfach hammermäßig aus. Ich bin mir sicher, deine Mutter wird sich sehr darüber freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen