Montag, 9. März 2015

Mit viel Glitzer und Glimmer


Mit viel Glitzer und Glimmer gehen diese Geburtstagswünsche auf die Reise. Bei der aktuellen IN(K)SPIRE_me Challenge # 188 gibt es diese Woche wieder eine Farbchallenge.

http://www.inkspire-me.com/2015/03/inkspireme-challenge-188.html


Für diese Karte habe ich mal wieder das Stempelset Flowering Flourishes herausgekramt und ein wenig mit Strasssteinchen und Blüten aus Pergamentpapier aufgehübscht. Die Blüten habe ich auf Pergamentpapier mit Versamark aufgestempelt und mit Emboss Prägepulver in Calypso embosst.


Die Strasssteinchen habe ich mit Stampin' Mix Marker gefärbt.


Den Stempelspruch habe ich mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt und mit der Stanze Modernes Label eingerahmt.


Zum Schluss habe ich auf der Karte noch einen Schmetterling platziert.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Flowering Flourishes, In Worte gefasst
Stempelkissen: Versamark, Himmelblau, Kandiszucker, Calypso 
Stampin' Mix Marker: Jade 

Stampin' Emboss Prägepulver: Calypso 
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Papier: Farbkarton Kandiszucker, Vanille Pur, Calypso, Himmelblau
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Basic Strassschmuck, Saumband in Himmelblau, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    eine wieder wunderschöne Karte von dir. Ich persönlich mag es ja immer sehr gerne, wenn viele Bling Bling Steine auf der Karte sind ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super schön geworden und ich freue mich immer, wenn ich diesen tollen Stempel entdecke.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mir gefällt sehr gut, wie Du den Flourish in Szene gesetzt hast! Die Brillis sind das Tüpfchen auf dem i, eine sehr stimmige Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen