Samstag, 28. März 2015

Kleiner Sonnenschein

Stampin Up

Bei dieser Babykarte habe ich einige bezaubernde Artikel von Stampin' Up rund um das Thema "Zum freudigen Ereignis" eingesetzt.


Mit den niedlichen Stempelsets Something for Baby und Kleiner Sonnenschein mit den dazu passenden Framelits Formen Alles fürs Baby und Sprechblasen habe ich schon mal ein paar Sachen für den kleinen Sonnenschein aufgehangen und natürlich auch an Spielzeug gedacht.


Mit zwei ausgeschnittenen Sonnen aus dem Designerpapier Süße Träume habe ich meine "Wäscheleine" aufgehangen und den Hintergrund ebenfalls mit einem Designerpapier aus diesem Set gestaltet.


Den Abschluss meines Hintergrundblattes bildet eine Bordüre mit der Bordürenstanze Gepunktetes Wellenband.

Mit dieser Karte nehme ich an der Match the Sketch Challenge 065 teil.










Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Something for Baby und Kleiner Sonnenschein
Stempelkissen: Lagunenblau, Bermudablau
Stampin' Write Marker: Gartengrün, Wasabigrün, Curry Gelb, Kürbisgelb, Glutrot, Bermudablau 
Stanze: Bordürenstanze Gepunktetes Wellenband
Papier: Farbkarton Lagunenblau, Flüsterweiss, Designerpapier Süße Träume
Sonstiges: Framelits Formen Alles fürs Baby und Sprechblasen, Basic Strassschmuck, Besticktes Satinband in Honiggelb, Kordel in Flüsterweiss

Kommentare:

  1. Super süss , Deine Karte - und genial ! Ah, wenn Du wieder mitmachst, kann ich ja einpacken, haha. Aber ich denke, ich versuche es trotzdem ;). Alles Gute, schönes Wochenende und viel Glück !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich so für Dich . Schöne Feiertage !

      Löschen
  2. Moin Edit,
    ohhhhh, die Karte ist ja so unglaublich süß gestaltet. Sie ist traumhaft schön, liebe Edit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Deine Babykarte gefällt mir total gut! Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow, die Karte sieht sooooooo bezaubernd aus. Wundervoll gestaltet.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen