Montag, 2. März 2015

Kleine Goodies im Frühling

Stampin Up

Diese kleinen Becher (gefunden auf der Creativa) habe ich schon fast ein Jahr, jetzt mussten sie doch mal verarbeitet werden. Den Deckel habe ich ganz frühlingshaft mit Blümchen und einem Schmetterling geschmückt.

Stampin Up

Den Schmetterling habe ich mit den Thinlits Formen Schmetterlinge aus Farbkarton in Safrangelb und Pergamentpapier ausgestanzt.


Für die Mitte der Blumen habe ich Espresso Farbkarton verwendet. Dazu habe ich einen Wellenkreis ausgestanzt, nass gemacht, zusammengeknüllt und mit dem Heißluftgerät ca. 30 Sec. getrocknet. Zum Schluss nur noch in die Mitte der Blume kleben. Die inneren Blütenblätter der Blume in Kirschblüte habe ich aus Pergamentpapier gerformt. Die Blütenblätter werden mit der Bigz L Form Bouquet ausgestanzt, geformt und zusammengeklebt. Das Muster habe ich mit dem Stempelset Build a Bouquet aufgestempelt.

Stampin Up 


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Build a Bouquet
Stempelkissen: Himbeerrot, Jade, Kirschblüte 
Stanze: Wellenkreis 1 3/4" (4,4 cm), Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling
Papier: Farbkarton Jade, Kirschblüte, Espresso, Gartengrün, Pergamentpapier
Sonstiges: Thinlits Formen Schmetterlinge, Bigz L Form Bouquet, Basic Strassschmuck, Erhitzungsgerät

Kleine Kunststoff-Schälchen mit Deckel



Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    das sieht einfach bezaubernd aus! Sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Schmetterling ist Dir in den Becher geflogen ! Total süss... Mh, vielleicht sollte ich mir dieses Set nochmal anschauen ... Die Blumen sehen toll aus !

    AntwortenLöschen
  3. Moin Edit,
    das ist ja eine ganz wundervolle Idee und es sieht wunderschön aus. So bezaubernd verpackte Schenklis bekommt man doch gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen