Montag, 16. März 2015

F-ei-erliche Ostergrüße

Stampin Up Ostergruß

Ei, ei, ei! Bald ist es wieder so weit. Feierliche Ostern wünsche ich mit dieser Match the Sketch Vorlage:

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/03/mts-sketch-063-give-it-try.html

Den Stempelspruch aus dem Stempelset Ei, ei, ei! habe ich mit Stampin' Write Marker angemalt und so gestempelt. Den bunten Gruß habe ich mit der Stanze Eleganter Anhänger eingerahmt und mit Taft Geschenkband an der Karte befestigt.


Die bunten Eier kommen auch aus diesem Stempelset. Als Stempelfarbe habe ich auch hier die Stampin Write Marker benutzt.


Zum Schluss zeige ich euch noch den lustigen Osterhasen, den ich aus dem Stempelbild Osterhasengruß ausgeschnitten, koloriert und mit Stampin' Dimensionals angebracht habe.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Osterhasengruß, Ei, ei, ei!

Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für den Ostergruß und die Ostereier, für den Osterhasen: Schokobraun, Zartrosa, Glutrot und Chili 
Stanze: Eleganter Anhänger
Papier: Farbkarton Schiefergrau, Safrangelb, Flüsterweiss, Glutrot
Sonstiges: Taft Geschenkband in Glutrot, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Jaaaa, schön bunt ! Super Osterkarte , da freut sich aber der Empfänger, die Karte macht richtig Laune ! Das Set ist vielleicht doch nicht so verkehrt ... Ich wollte es ja eigentlich nicht kaufen ... Du machst mich noch arm ! ;) LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    eine schöne bunte und fröhliche Osterkarte. Klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,

    tolles Kärtchen hast Du wieder gebastelt !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen