Montag, 9. Februar 2015

Zur Hochzeit

 Stampin Up

Glückwünsche zum Perfekten Tag im Leben die von Herzen kommen, kann man am Besten mit einer selbst gebastelten Karte überbringen. Dabei hat man die Möglichkeit auch die persönlichen Vorlieben der frisch Vermählten zu berücksichtigen. Hier habe ich eine Karte zur kirchlichen Trauung gewerkelt und dabei ein wenig Romantik einfließen lassen. 


Ich habe mich als Hintergrund für das Designerpapier Trau dich entschieden, es passt ganz wunderbar zu dieser Thematik. Die Liebe wird durch Herzen symbolisiert, sie bilden daher auch den Mittelpunkt meiner Karte. Verziert habe ich die Karte noch mit weißen Röschen, die ich mit dem Simply Pressed Modellierton der Modellierform Blüten modelliert habe und mit dem Basic Perlenschmuck. Das Pergamentbanner habe ich mit der Prägeform Herzen geprägt.


Die Schrift kommt aus dem tollen Stempelset Perfekter Tag.





Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch 058 teil.






Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Perfekter Tag
Stempelkissen: Glutrot
Prägeform: Herzen
Stanze: Herzblatt, Elementstanze Vogel
Papier: Farbkarton Saharasand, Flüsterweiss, Glutrot, Designerpapier Trau dich
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Simply Pressed Modellierton, Simply Pressed Modellierformen Blüten


Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    diese Hochzeitskarte ist einfach wundervoll. Da wird sich das Brautpaar sicherlich riesig drüber freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    boah, du machst immer so wunderschöne Karte. Diese hier ist traumhaft gestaltet und das soll sie für so einen schönen Anlass auch sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen