Samstag, 14. Februar 2015

Wir feiern Geburtstag

 Stampin Up

Jetzt fängt bei uns wieder die Zeit der Geburtstage an. Mit den beiden Stempelsets "Wir feiern" und "Balloon Bash" ist diese Karte ein Kinderspiel.


Ob groß oder klein, jung oder schon älter - Ballons sind bei Geburtstagen immer an der richtigen Stelle. Warum dann nicht auch auf den Karten. Mit den zum Stempelset Wir feiern passenden Framelits Formen Ballon ist der Mittelpunkt der Karte schnell gemacht und sieht toll aus. Das Band hinter dem Ballon ist ein Streifen vom besonderen Designerpapier Geburtstagsparty. 


Die Stempelschrift kommt aus dem Stemeplset Balloon Bash, die einzelnen "Zeilen" habe ich verschiedenfarbig mit Stampin' Write Marker angemalt und aufgestempelt. Genauso habe ich auch das Stempelbild "Fähnchengirlande" auf dem Ballon farbig gestaltet.


Den Banner habe ich extra gestempelt und ausgeschnitten. Die Wolken mit der Sonne findet ihr im Stempelset Kleiner Sonnenschein.

Mit dieser Karte nehme ich an der Match the Sketch Challenge No. 059 teil.

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/02/mts-sketch-059.html


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Wir feiern, Balloon Bash, Kleiner Sonnenschein
Stempelkissen: Bermudablau, Marineblau, Versamark,
Stampin' Write Marker: Türkis, Orangentraum, Glutrot, Anthrazitgrau, Osterglocke 

Stampin' Emboss Prägepulver: Curry-Gelb 
Papier: Farbkarton Bermudablau, Orangentraum, Flüsterweiss, Besonderes Designerpapier Geburtstagsparty 
Sonstiges: Framelits Formen Ballon, Stampin' Dimensionals, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Wow, super! Die Karte ist wieder einmal richtig klasse!
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Eine tolle Karte hast du da gemacht. Ich liebe die Farbkombi aus dem Designerpapier und auf deiner Karte sieht das echt der Knaller aus!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wieder wunderschön :-) Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Super toll die Karte liebe Edit! So herrlich fröhlich! Und eine super gelungene Umsetzung vom Sketch, wie ich finde! LG, Karo

    AntwortenLöschen