Donnerstag, 12. Februar 2015

Love is in the air

Stampin Up

Eine ganz schlichte Karte zum Valentinstag ~ für den Liebsten ohne viel Schnickschnack.


~ Zwei Herzballons, für immer verbunden ... ein Wort, dass ein ganzes Leben beinhaltet. ~


In zwei Tagen ist Valentinstag, habt ihr schon eine passende Karte? Wie wäre es mit dieser?
Sie ist ganz schnell gemacht und gelingt bestimmt. 

Lasst die Liebe sprechen.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Hello Life
Stempelkissen: Glutrot 
Stampin' Mix Marker: Chili - zum Färben der Strasssteinchen
Stanze: Herzblatt, Bordürenstanze Herzkonfetti
Papier: Farbkarton Kandiszucker, Flüsterweiss, Glutrot
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Dicke Kordel in Kandiszucker

Kommentare:

  1. Hallo Edit,
    das ist wirklich eine bezaubernde Valentinskarte. Manchmal ist eben doch weniger mehr ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edit,
    die Karte gefällt mir unheimlich gut. Kaum Blingbling, dafür ganz viel verbundene Liebe. Toll!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herzig und schön Liebe Edit!!
    Alle lieben Grüße Ruth

    AntwortenLöschen