Samstag, 28. Februar 2015

Liebe Grüße

Stampin Up

Der Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 birgt einfach nur wahre Schätze. So macht es Spaß den Frühjahr zu begrüßen.

Begrüßen möchte ich an dieser Stelle auch die liebe Sarah und sie als Leserin auf meinem Blog herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und hier ein wenig verweilen möchtest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Ganz liebe Grüße
Edit

Stampin Up

Der Stempelset Schmetterlingsgruß und die dazu passenden Thinlits Formen Schmetterlinge gehören zu meinen absoluten Favoriten. Die Farbkleckse kommen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge.


Im Hintergrund neben dem Grußtext kommt auch schon die Sonne aus dem Set Kinda Eclectic hervor und möchte uns ein wenig wärmen.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge Match the Sketch 061 teil.

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/02/mts-sketch-061.html

Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Kinda Eclectic, Gorgeous Grunge, Schmetterlingsgruß
Stempelkissen: Rosenrot, Wildleder, Safrangelb, Pistazie 
Papier: Farbkarton Wildleder, Rosenrot, Flüsterweiss, Pistazie
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Kreis-KollektionThinlits Formen Schmetterlinge , Basic Strassschmuck,Leinenfaden

Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    danke für Deinen netten Willkommensgruß. Die Karte sieht toll aus! So muss der Frühling ja bald kommen...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast mir total Glück gebracht letzte Woche ! Dankeschön ! Bei DER Karte brauche ich doch aber gar nix wünschen, da versteht sich das doch von alleine, dass die unter den Top 3 gehört ;). Aber natürlich wünsche ich Dir viel Glück :). Schönes Wochenende weiterhin - bei uns lacht gerade die Sonne draussen, juhu ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edit,
    die Karte sieht superklasse aus! Der Vellum-Schmetterling ist das Sahnehäubchen auf den schön zusammengestellten Motiven. Toll!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen