Samstag, 21. Februar 2015

In Gedanken bei dir...

Stampin Up

Über Land und Meer fliegt die Gedanken, die Entfernung kennt dabei keine Schranken. 

Warum nicht mit dieser Karte? Mit dem Stempelset The Open Sea kann man liebe Grüße auf Reisen schicken, oder auch mit dem passenden Schriftzug einen Segelbegeisterten mit diesem martitimen Flair zum Geburtstag gratulieren.


Den Dreimaster habe ich in Espresso gestempelt und das Stempelbild anschließend mit der Kreisstanze 2-1/2" (6,4 cm) ausgestanzt. Der Kompass ist auf Farbkarton in Espresso mit Versamark gestempelt und das Stempelbild anschließend mit Prägepulver in weiss embosst.


Den mit der Prägeform Schönschrift (nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich) geprägten Hintergrund habe mit Hilfe der Walze ein wenig in Savanne gefärbt um die Schrift hervorzuholen und die Ränder mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet und zusätzlich hier mit espresso Stempelfarbe schattiert.


Die Stempelschrift kommt aus dem Stempelset Wetlands und ist mit der Elementstanze Ticket-Duo ausgestanzt.



 Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: The Open Sea, Wetlands
Stempelkissen: Ozeanblau,  Savanne, Espresso, Versamark, 
Stampin' Emboss Prägepulver: Weiß
Prägeform: Schönschrift (nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich)
Stanze: Elementstanze Ticket-Duo, Kreisstanze 2-1/2" (6,4 cm) 
Papier: Farbkarton Ozeanblau, Flüsterweiss, Espresso 
Sonstiges: Baumwollband in Espresso, Walze, Fingerschwämmchen, Stampin' Dimensionals, Erhitzungsgerät


Kommentare:

  1. Hallo Schwesterchen,
    deine Karte sieht traumhaft aus.
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edit,
    deine Karte hat wieder das besondere Etwas! Klasse! Dieses Set weckt die Sehnsucht nach der Ferne.
    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen, aber nicht nur das eine! Ich bin total begeistert von all Deinen Werken und habe Deinen Blog
    zum Liebsten Blog nominiert! Ich freu mich schon auf Deine Antworten auf meine Fragen!
    Wir lesen uns :-)
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen