Donnerstag, 5. Februar 2015

Für mein Herzblatt

Karte zum Valentinstag, Sttampin Up

 ~ Am 14. Februar ist Valentinstag ~
Ich liebe die Eulenstanze, da ich sie schon länger nicht benutzt habe musste sie einfach wieder zum Einsatz kommen. 

An dieser Stelle möchte ich die liebe Angelika als Leserin auf meinem Blog  
~ Herzlich willkommen ~
heißen, vor allem da sie auch gerade dabei ist ihren eigenen Blog einzurichten. Ich freue mich schon auf deine kommenden Werke und wünsche dir mit deinem Blog ganz viel Spaß und hoffe, daß ich dich das eine oder andere Mal inspirieren kann.


Meine Eulendame hat sich für diesen Anlass ganz hübsch gemacht. und ihr Herzblatt ist sichtlich von ihr beeindruckt.  Den Hintergrund habe ich mit einer Framelits aus der Herz-Kollektion ausgestanzt und zu 3/4 mit der Prägeform Schrägstreifen geprägt. Den geprägten Teil des Farbkartons habe ich noch zusätzlich mit der dicken Kordel in Rhabarberrot abgesetzt.


Zum Schluss habe ich noch als I-Tüpfelchen mit der Eulenstanze die kleinen Herzchen aus dem Designerpapier Süße Freude ausgestanzt und noch auf der Karte platziert.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN(K)SPIRE_me Challenge # 184 teil.

http://www.inkspire-me.com/2015/02/inkspireme-challenge-184-valentinstags.html


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ein duftes Dutzend (aus dem Vorjahreskatalog)
Stempelkissen: Rosenrot 
Prägeform: Schrägstreifen
Stanze: Elementstanze Eule und Vogel
Papier: Farbkarton Saharasand, Zartrosa, Flüsterweiss, Schokobraun, Pistazie, Designerpapier Süße Freude
Sonstiges: Framelits Herz-Kollektion, Basic Strassschmuck, Dicke Kordel in Rhabarberrot

Kommentare:

  1. Liebe Edit, die Eulenstanze ist sooo überhaupt nicht meins... (so viel Arbeit mit dem Aufkleben der kleinen Teilchen... lach... :-))) aber Deine Karte ist sooooooo was von süß! Einfach Z U C K E R !!!!
    Herzlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süüüß! Total niedlich! Ich freu mich, dass diese zwei Verliebten diese Woche bei Inkspire_me dabei sind! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte auch total süß! Ich mag die Eulenstanze sehr, aber leider kommt sie doch sehr selten zum Einsatz!

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen